Publikationen

Im Februar habe ich mein erstes Heft für die Ahnenforschung veröffentlicht.

Die alten Hasen unter euch werden über dieses Heft wahrscheinlich nur lächeln, weil ihr schon viel mehr Informationen habt, als in so ein Heft passen kann. Dieses Heft ist eher für diejenigen gedacht, die noch nicht so viel über ihre Familie wissen, und einfach mal ein paar Informationen über ihre näheren Verwandten aufschreiben möchten, sich dafür aber noch nicht mit den verschiedenen Programmen beschäftigen möchten. Das Heft eignet sich gut als Geschenk für Jugendliche, die ihre ersten Schritte beim Erforschen ihrer Vorfahren machen möchten. Gerade wenn in der Schule das Thema Ahnenforschung besprochen wird, kann das Heft praktisch sein.

Einen Einblick könnt ihr hier bekommen: https://www.epubli.de/shop/buch/109809
Bestellbar ist es direkt über den Link, oder aber in allen Buchhandlungen.